Senioren-Nachmittag

Jeden Monat einmal treffen sich die Senioren im Martin-Luther-Haus im ökumenischen Rahmen.

Für ca. zwei Stunden erwartet Sie folgendes Programm:

• Begrüßung mit einer geistlichen Betrachtung
  • Danach wird Kaffee und Kuchen angeboten
  • Anschließend ist ein monatlich wechselndes Programm von unterschiedlichen Referenten. Es sind vor allen Fachvorträge, abgestimmt für Senioren, Reise-Lichtbilder-Vorträge, Gesangsvorträge usw.

Oft entwickelt sich danach eine rege Diskussion oder es werden eigene Erfahrungen ausgetauscht. Anschließend wird gemeinsam ein Gebet gesprochen und ein Lied zum Ausklang gesungen.

Die genauen Termine:

Jeweils am letzten Mittwoch des Monats um 14:30 Uhr im Martin-Luther-Haus.

Bekannt gegeben werden die Termine noch:

• In der Niederwerrner Rundschau unter den kirchlichen Nachrichten
  • Im Gemeindeblatt „wir“
  • Jeweils im Gottesdienst zu den Abkündigungen.

Nun noch ein persönliches Wort an Sie, liebe Seniorinnen und Senioren:

Wahrscheinlich fühlen Sie sich noch zu jung, um zu uns zum Senioren-Nachmittag zu kommen. Trotzdem: kommen Sie mal vorbei, gönnen Sie sich zwei schöne, unterhaltsame Stunden und genießen Sie die gemeinsame Zeit!

Ihr Seniorenteam:

Pfr. Euclésio Rambo, Margitta Vogel, Ingrid Schubert, Gudrun Stelzer, Herta und Heinz Maag